Interview für die Unicorn Society

Zugegeben, es ist etwas ruhiger geworden im Reisetagebuch. Dennoch war ich unterwegs und habe die Zeit nicht minder genossen. Das letzte Jahr habe ich in Hawai’i und Neuseeland verbracht und dabei viele faszinierende, inspirierende und liebenswürdige Menschen getroffen und das eine oder andere erlebt, das nicht ganz der Norm entspricht.

Einer davon ist Reinhard Michel. Er reist ebenfalls um die Welt und reitet für’s Leben gerne Wellen – zwei Leidenschaften, die uns verbinden. Eine weitere Leidenschaft Reinhards sind Einhörner. Um all dies miteinander zu verbinden hat Reinhard die Unicorn Society gegründet, wo er selbst entworfene Klamotten verkauft und unter anderem über Menschen berichtet, die ihn wiederum inspirieren. Einer von diesen Menschen bin wohl ich und deshalb hat Reinhard ein Interview mit mir geführt, in dem wir unter anderem über die Themen Reisen und Surfen reden:

Hier geht’s zum Interview „Two and a Half Years on the Road“ (auf Englisch).

Wer weiß, vielleicht meld‘ ich mich ja sogar bald und erzähl‘ mal was sonst noch passiert ist seit meinem letzten Eintrag…

See ya later, Bro und Aloha!

Euer Matze